Stimmen Einzelwettkampf 10.01.2016
10.Januar 2016

Stimmen Einzelwettkampf 10.01.2016

10
Januar
Erstellt von SC-Willingen
Kategorie: Weltcup-News
2016
10 .Januar 2016
Kategorie: Weltcup-News
Erstellt von SC-Willingen

Stimmen zum Einzelspringen

Peter Prevc (Slowenien): „Die Form stimmt, aber der gestrige Tag mit einem schwächeren Sprung hat auch gezeigt, was alles passieren kann. Ich hoffe, dass es am Kulm so weiter geht, wir werden sehen, wie ich auf der neuen Anlage zurechtkomme.“

Kenneth Gangnes (Norwegen): „Ich bin mit dem Abschneiden im Team und Einzel sehr zufrieden und hoffe, diese Form über Willingen hinaus beibehalten zu können. Ich träume davon, mit Medaillen von der Skiflug-WM am Kulm heimzukehren.“

Severin Freund (Deutschland): „Es waren zwei schöne Tage in Willingen. Mit dem Podestplatz bin ich zufrieden. Peter hat einmal mehr gezeigt, warum er die Tournee gewonnen hat. Seine super Form dauert jetzt schon eine Weile an, unschlagbar ist er aber deswegen nicht.“