Pressekonferenz 3.2.18
03.Februar 2018

Pressekonferenz 3.2.18

03
Februar
Erstellt von SC-Willingen
Kategorie: Weltcup-News
2018
03 .Februar 2018
Kategorie: Weltcup-News
Erstellt von SC-Willingen

Daniel Andre Tande (Norwegen) : „Ich hatte einen sehr guten zweiten Sprung, war mit den Windkonditionen sehr zufrieden .Ich habe gesehen, dass meine Form gut genug ist, um ein Springen zu gewinnen und ich werde auch alles tun, um in Pyeongchang ganz vorne dabei zu sein.“

 

Richard Freitag (Deutschland) : „Es macht Spaß hier zu springen und auch hier zu sein. Die Region ist sportbegeistert und speziell skisprungbegeistert. Nach dem Sturz in Innsbruck ist die Hüfte noch nicht ganz stabil. Im Finale war die Landung schon wieder ganz okay. Ich würde mich freuen, wenn ich morgen nochmal gute Sprünge liefern kann, dann werden wir am Ende sehen, wer der konstanteste Springer hier gewesen ist. Willingen Five ist ein cooles System, mal sehen was am Ende dabei herauskommt.“

 

Dawid Kubacki (Polen): „Ich bin zufrieden mit meinen beiden Sprüngen, sie waren gut. Ich habe meinen Job gemacht und bin zufrieden. Es waren viele polnische Zuschauer hier, die unsere starkes Team sehen wollen und auch für eine gute Atmosphäre sorgen.“