Hochzeit Wilhelm & Nadine Saure
09.August 2020

Hochzeit Wilhelm & Nadine Saure

09
August
Erstellt von Presseteam SCW
Kategorie: Club-News
2020
09 .August 2020
Kategorie: Club-News
Erstellt von Presseteam SCW

  SCW-Präsident Wilhelm Saure heiratet seine Nadine im Adlerhorst

Sie haben sich endlich getraut! 
Wilhelm und Nadine grüßen aus dem Adlerhorst

 

Wilhelm Saure und seine Nadine haben sich endlich getraut!  Wann: Am 8.8.2020 Wo? Natürlich im „Adlerhorst“ der größten Großschanze der Welt! Wie es sich für einen der drei Präsidenten des Ski-Clubs Willingen und Vizepräsidenten Nordisch des Hessischen Ski-Verbandes wohl auch gehört! Der lange geheim gehaltene Termin, auf den andererseits nicht nur die vielen „Free Willis“ schon lange gewartet, den andere sogar als „längst überfällig“ bezeichnet hatten, fand im engsten Familienkreis statt. Beim anschließenden Sektempfang an der Bergstation gratulierten dann nicht nur der Ski-Club mit seinen anderen Präsidenten Jürgen Hensel und Thomas Behle, der das in Corona-Zeiten auch für diesen freudigen Anlass notwendige Hygiene-Konzept des Paares vorher ausführlich geprüft und dann doch genehmigt hatte, Wilhelm und seiner Nadine von ganzem Herzen. Mit dem notwendigen Abstand, aber besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft.
 

„Präsident Wilhelm und seine Gattin Nadine sind nicht nur Mitglieder, sondern Free Willis wie sie im Buche stehen. Immer wenn sie gebraucht werden sind da“, so OK-Chef Jürgen Hensel bei seiner Ansprache.
 

Der Ski-Club Willingen und alle Free Willis wünschen „Herzlichen Glückwunsch“ und alles Gute für die gemeinsamen Jahre.