Club-News 21.07.2017
21.Juli 2017

Club-News 21.07.2017

21
Juli
Erstellt von SC-Willingen
Kategorie: Club-News
2017
21 .Juli 2017
Kategorie: Club-News
Erstellt von SC-Willingen

Ski-Club-Fuchs Stefan Kesper unter der Haube

Gepoltert wurde nach alter Sitte in der Itterbachstraße am Elternhaus von Stefan Kesper (bei Hegels). Der amtierende Fuchs des Ski-Club Willingen hat seine langjährige Partnerin Samantha zu seiner Ehefrau gemacht und ist damit unter der Haube. Der SCW stellte eine entsprechende Delegation mit den Präsidenten Jürgen Hensel, Wilhelm Saure und Thomas Behle an der Spitze. Die Familie Kesper ist dem Ski-Club über Jahrzehnte treu verbunden. Ob Vater Karl-Heinz, einst einer der besten Skilangläufer des Landes und auch Deutscher Meister, Mutter Ellen, Zwillingsbruder Sven oder Stefan selbst, als Aktive, Trainer und Betreuer haben sie sich aktiv und erfolgreich eingebracht und den Traditionsverein mit geprägt. Gefeiert wurde nach dem Poltern in der gemütlichen Schwalefelder Festhalle. Dort entstand auch ganz spontan das Erinnerungsfoto mit den anwesenden SCW-Füchsen, das Willingens Ortsvorsteher Jens Kramer gemacht hat.

„Einmal Fuchs, immer Fuchs“, so das Motto, denn es gilt als große Ehre, beim Ski-Club mindestens einmal im Leben Fuchs gewesen zu sein. So versammelten sich elf ehemalige Füchse um Jung-Ehemann Stefan Kesper, der aktuell der amtierende Erwachsenen-Fuchs des SC Willingen ist. Das Jahr 2017 wird Stefan somit doppelt in guter Erinnerung behalten. Die große Ski-Club-Familie gratuliert Stefan und Samantha („Sammy“) Kesper ganz herzlich zur Hochzeit und wünscht auf dem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Dieter Schütz – Weltcup-Pressechef

Sammy & Stefan Kesper



Das Brautpaar beim Kehren