Ehrung Nadine Horchler & Stephan Leyhe
15.April 2016

Ehrung Nadine Horchler & Stephan Leyhe

15.April 2016

Am Freitag, 15. April im Hotel Willinger Brauhaus
Ski-Club-Empfang für Nadine Horchler und Stephan Leyhe

 

Der SC Willingen lädt am Freitag, 15. April 2016 um 19 Uhr in das Hotel Willinger Brauhaus ein, wo es einen Empfang für die erfolgreichen Vereinssportler geben wird. Zu ehren sind Biathletin Nadine Horchler als Europameisterin und IBU Cup-Gesamtsiegerin sowie Skispringer Stephan Leyhe, der die gesamte Weltcup-Saison zum erfolgreichen Team von Bundestrainer Werner Schuster gehörte und bei der Skiflug-WM am Kulm in Österreich mit der DSV-Mannschaft die Silbermedaille gewonnen hat. Zudem hat er seine Bestmarke im Skifliegen zum Saisonfinale in Planica auf 220 Meter geschraubt. „Wir freuen uns sehr, dass wir Nadine und Stephan nun nach der langen Saison gemeinsam ehren können und beide zu dem Termin am 15. April ihre Zusage gegeben haben“, sieht Ski-Club-Präsident Jürgen Hensel dem schönen Ereignis mit viel Vorfreude entgegen.

 

„Wir hoffen das zahlreiche Wintersportfans zur Veranstaltung ins BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen kommen“, so Hensel weiter.

 

Dieter Schütz - Weltcup-Pressechef

 

Auf einen Blick

Informationen