Neuer Newsletter

24.09.2018

Newsletter
© Dan_darius / Freepik.com

Neuer Newsletter ist ein Muss für alle Skisprung-Fans

Zur Anmeldung Newsletter

Rechtzeitig vor dem Start des Kartenvorverkaufs für den Kult-Weltcup mit „Willingen Five“, der ab 4. Oktober auf der Homepage, über die Telefon-Hotline und die bekannten Vorverkaufsstellen startet, informiert der Ski-Club Willingen seine Fans und die Medien brandaktuell mit einem neugestalteten, hochinformativen und modernen Newsletter über alles, was im Hinblick auf die nächste Großveranstaltung vom 15. bis 17. Februar auf der immer noch größten Großschanze der Welt im Waldecker Upland passiert.

Der Countdown auf das Skispringen am Mühlenkopf und sein wie immer tolles Rahmenprogramm mit der Möglichkeit des Frühbucherrabatts, der Blick auf die vielseitigen Aktivitäten des mit über 1.000 Mitgliedern größten Sportvereins in der Region mit seinen Topsportlern wie dem Olympiazweiten mit dem Team, Stephan Leyhe, oder der Biathlon-Weltcupsiegerin Nadine Horchler an der Spitze, sowie die vielen anderen Veranstaltungen wie Warsteiner-Mühlenkopf-Kraxler, Fuchsjagd etc. liefert in regelmäßigen Abständen alles Wissenswerte rund um den Weltcup, seine „Free Willis“, die Willinger Sportler und alle Vereinsaktivitäten.  

Zur  Homepage des Vereins (www.weltcup-willingen.de), sowie den Facebook-, Twitter- und Instagram-Accounts des Ski-Clubs ist der Newsletter eine wichtige Ergänzung, um immer aktuell informiert zu sein und keine Info zu verpassen.


Weltcup 2019

News

09.12.2018

Newsletter Dezember 2018

08.12.2018

Nadine Horchler auf Rang 41 beim Sprint in Pokljuka

06.12.2018

Guter Start von Nadine Horchler in die Weltcup-Saison
Platz 23...

Tickets

Top News

Nadine Horchler

09.12.2018

Nadine Horchler läuft in Verfolgung auf Rang 32 in Pokljuka
Zwei zweite Plätze für die DSV-Adler
Hoffmann und Schmid in Lillehammer stark
Schnee vom Gotthard für Engelberg
Abbruch beim Deutschlandpokal

Wetter

 

mehr Wetterdaten und Vorhersagen

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!